Mein Alltags Make Up ♥

Hallo Leute,
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Post von mir.
Heute soll es um mein Alltags Make Up gehen.
Ich persönlich halte es eher natrürlich.

Viel Spaß!




1 Als erstes trage ich den Concealer von Manhatten in dem mitllersten Farbton unter meine Augen, auf Rötungen und Pickel auf (1).

2 Dann verwende ich auch von Manatten das Puder, und trage es auf meine Augenpartie auf damit     der Concealer länger hält (4).

3 Als nächstes biege ich mir meine Wimpern mit einer Wimpernzange, und Tusch sie anschließend mit meiner absoluten Lieblings Mascara von Essence (3).

4 Um wacher zu wirken gebe ich einen weißen glitzrigen Lidschatten auf mein Beweglicheslid (7).   
5 Anschließend trage ich noch einen Blush von Catrice, für einen frischen Teint auf (2).

6 Damit meine Lippen schön weich über den Tag bleiben verwende ich den Eos in sweet mint (5).

7 Als letztes verwende ich noch das Trockenshampoo von bastite (6).


Das wars auch schon!
Bis dann.

Melanie ♥

5 Kommentare:

  1. Schöner Post ♥
    Kannst du das Trockenschampoo von batiste empfehlen? Ich bin schon länger am überlegen ob ich es mir kaufen soll. :)
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja auf jeden fall,
      ich war schon beim ersten Gebrauch beindruckt:)
      Nur du musst aufpassen,
      man sollte nicht zu viel sprühen sonst sehen die Haare leicht
      grau aus. Ansonsten super:)
      Liebe Grüße Melanie♥

      Löschen
  2. Hey Liebe Melanie,

    ich habe deinen Blog grade gefunden und er gefällt mir super gut!
    Würdest du den Concealer empfehlen oder hast gibt es noch einen den man unbedingt mal ausprobieren sollte? Ich bin grade auf der Suche ;)

    Ich folge dir jetzt über GFC, vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns gegenseitg ein bisschen Unterstützen? :)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara sieht ja mal süß aus!
    Liebe Grüße!
    http://wrappedinmauve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Trockenshampoo habe ich auch schon lange im Hinterkopf;) Die Mascara sieht total süß aus♥
    Toller Post!
    Liebste grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommenat ob fragen, wünsche oder kritik.
Danke für dein Kommentar ♥